Heute verabschieden wir uns von zwei wertvollen und langjährigen MitarbeiterInnen! 😔🤗

Elena Geiger hat schon ihre Ausbildung bei uns gemacht und war für die Auftragsabwicklung im Büro in Frastanz zuständig. Sie möchte mal etwas neues ausprobieren und sich weiterentwickeln.

Bruno Harmann kennen sicher die meisten von euch. Er ist seit 1989 im Team. Bruno hat vor allem federführend die letzten Jahre das Gebrauchtmaschinenzentrum der BayWa Lamag I Technik aufgebaut und zu dem gemacht was es heute ist! Nun wird es für ihn Zeit etwas mehr Freizeit zu genießen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Beiden nur das Beste für die Zukunft. 🥰👋

.

Wir benutzen Cookies, um diese Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies gemäß unserer Bedingungen verwerden.

Close