Ein absolutes Traumgespann!

Das letzte trockene Zeitfenster wurde von uns auf dem Hof von Alois Meier in Gaissau für eine ausgiebige Vorführung genutzt.

Zusammen mit unserem Verkaufsberater Mario Auracher konnte unser Teamleiter Werkstatt in Lustenau, Luis Rhomberg, die neue Pöttinger Impress 3130 FC Pro Rundballenpresse auf Herz und Nieren testen. In Kombination mit dem Massey Ferguson 7S.210 DynaVT ein Traumgespann. Kraftvolle Zugleistung, sauber gepresste und gewickelte Ballen...was will man mehr?

Die Presse steht für euch als Testmaschine zur Verfügung. Meldet euch bei unseren Verkaufsberatern und vereinbart einen Termin.

Einen Dank auch an Alois, dass wir auf dem Hof vorführen durften!

Wir benutzen Cookies, um diese Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies gemäß unserer Bedingungen verwerden.

Close