Roman Leitgeb
Neuer Partnerhändler im Kleinwalsertal
Baywa Scroll Pfeil

Neuer Partnerhändler im Kleinwalsertal

Heute möchten wir euch unseren neuen Partnerhändler Roman Leitgeb Land- und Maschinenbautechnik im Kleinwalsertal vorstellen. Wir freuen uns sehr im Kleinwalsertal mit einem kompetenten sehr guten Partner KundenInnen im Kleinwalsertal optimal bedienen/beraten zu können inklusive Service

Roman Leitgeb absolvierte 2006 die Landwirtschaftsschule in Hohenems. Nach der Schulausbildung begann er die 4-jährige Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Firma Wohllaib in Sulzberg die er mit gutem Erfolg absolvierte.

Nach der Ausbildung kam er ins Kleinwalsertal zurück und übte seinen erlernten Beruf in der Firma Kommunaltechnik Bantel – Jörg Bantel GmbH aus. Dort war er unter anderem zuständig für die Reparatur und Instandhaltung verschiedener Land-, Bau- und Kommunalmaschinen, sowie Pistenraupen und für den Bau verschiedener Spezialmaschinen. Er übernahm ebenfalls die Beratung, den Service, das Management und die Betreuung der Lehrlinge. Zu seinem Aufgabenbereich zählten auch die Bereiche Schneeräumung und Tiefbau.

Nach 7 Jahren in der Firma Kommunaltechnik Bantel – Jörg Bantel GmbH hat er entschieden, als Land- & Baumaschinenmechanikers selbstständig zu machen. Er absolvierte im Jahr 2017 die Meisterprüfungen in den Berufen KFZ-Mechaniker und Land- & Baumaschinenmechaniker.

>Weitere Infos

Wir benutzen Cookies, um diese Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies gemäß unserer Bedingungen verwerden.

Close