Eine besondere Ausbildung durften unsere zwei Mechaniker Julian und Lukas vor kurzem genießen. Für zwei Wochen ging es nach Wels zur Firma Reform. Dort werden hochwertige Maschinen speziell für den alpinen Einsatz hergestellt. Bei der zweiwöchigen Schulung konnten Sie ihr bestehendes Wissen vertiefen und bekamen von den oberösterreichischen Kollegen die neuesten Infos aus erster Hand.

Unsere Kunden können sich auf einen perfekten Service mit bestens geschulten Mitarbeitern verlassen. Gerade in der kalten Jahreszeit sind viele unserer Mitarbeiter ständig auf Schulung.

Allen zusammen einen herzlichen Dank für euren Einsatz!

Wir benutzen Cookies, um diese Website zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies gemäß unserer Bedingungen verwerden.

Close